NACHT DER SCHWERGEWICHTE vom 21.06.2014-Bilder

5 Jahre 1 10229

Am 21.06.2014 war wieder ein Wahnsinnsabend für uns und wie wir hoffen auch für euch….trotz Fussball WM zog es doch einige hier zu uns in die Challenge Club Arena in Offenbach zum Profiboxen und wollten sich die NACHT DER SCHWERGEWICHTE dennoch nicht entgehen lassen.

Danke an alle Helfer, Crew, Kampfrichter, Sponsoren, alle Kämpfer, Teams, Zuschauer und diejenigen die wir hier und jetzt vergessen haben…..besonderen Dank an unser Profi Kamera Team S.A.N.O. Productionhttps://www.facebook.com/pages/SANO-Production/714247815293234?fref=ts

Das warten hat sich gelohnt…denn die Bilder sind wieder der Knaller!!!

Profiboxen in der Challenge Club Arena Offenbach!!! Unter dem Motte NACHT DER SCHWERGEWICHTE, es war ein gewaltiges und schweres Highlight an diesem Abend MARCEL ” THE HIGHLANDER” Zeller vs. Dennis “DON” Kiy!!!!

weitere spannende Kämpfe bestritten:
Boris Estenfelder im Schwergewicht,
Localmatador Offenbach: Ali Güncavdi im Leichtgewicht,
Sezer Uelker im Schwergewicht,
Anwalt Sotirios Georgikeas im Cruisergewicht

Also Vorkämpfe tritten in den Ring:
Fatmir Musliu
Nina Baumgärtner
und unsere Celina Moreno

Auch wieder dabei: Das junge professionelle Kamerateam S.A.N.O. Production:
S.A.N.O. Production liefert euch bisher schon Bilder zu den Dreharbeiten für den Promotrailer und den Promotrailer selbst! Sie waren schon bei den letzten Boxevents als Kamera und Fotografenteam vertreten. Und lieferten uns die erstaunlich beeindruckenden lebhaften Bilder! Das junge professionelle Kamerateam S.A.N.O. Production ,ist jederzeit für eure nächste Veranstaltung, euren eigenen Werbetrailer buchbar.Egal ob Filmaufzeichnungen,Produktshootings, Fotoaufnahmen, sogar Filmen mit einer Drohne. Für alles Professionel und offen. Und 100% sicher, das nichts schief läuft.