UensalArik

Spendenaktion von/mit Ünsal Arik

4 Jahre 1 8632

Wir bitten um eure Unterstützung.
Spendenaktion Ring frei, sei dabei, hilf mit!
Der Challenge Club Sachsenhausen und der Boxclub Osmanen unterstützen gemeinsam mit Ünsal Arik den krebskranken Eric aus Bayern
Am Samstag den 21.02.2015 um 14:00-16:00 Uhr, setzt der IBF Intercontinental-Champion Ünsal Arik mit einem Boxrecord von won 21 (KO 20) + lost 2 (KO 1) + drawn 0 = 23 ,
Erfolge:

  • GBA International German Champion
  • WBF International Champion
  • IBF European Champion
  • IBF International Champion
  • IBF Intercontinental Champion

seine Spendenaktion unter dem Motto“ Ring frei, sei dabei, hilf mit“ im Challenge Club Sachsenhausen fort….
WANN: 21.02.2014
UHRZEIT: 14.00-16.00 Uhr
WO: Challenge Club Sachsenhausen
Darmstädter Landstraße 102
60598 Frankfurt am Main
geboten wird ein 2 Std. Training für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
mit Autogrammstunde, jeder darf sich mal einen seiner Gürtel umhängen und damit fotografieren lassen. Und eine Runde Sparring mit dem zukünftigen Weltmeister machen.
Die Gebühr beträgt pro Person 10€ die vollständig ohne Abzüge dem krebskranken Eric zu gute kommt, auch so dürfen die Zuschauer gerne spenden.
Zu Gast werden auch die Osmanen Frankfurt sein, Ünsal´s neuer Manager und derzeitiger Sponsor Ömer Yildirim!
…. 3 Stunden am Tag verbringt derzeit Ünsal Arik im Challenge Club Sachsenhausen, er arbeitet an seiner Grundkondition und Fitness und fiebert dem 9. Mai entgegen, dann steht in Hildesheim sein WM-Kampf an. Denn Anfang März wird er zum Trainingslager nach Berlin aufbrechen, wo er gemeinsam mit seinem Trainer zweimal am Tag für seinen Boxtraum arbeiten wird. In der Zwischenzeit möchte Ünsal jetzt als Champion mit guten Namen , diesen verwenden, um Spenden zu sammeln! Grund seines Engagements ist der Tod seiner Mutter, die am 22. Oktober 2012 an Krebs gestorben ist. Dadurch wurde Ünsal Arik sensibilisiert und möchte nun so vielen Krebskranken wie möglich helfen.
Ünsal Arik war schon öfters erfolgreich tätig in der Krebshilfe!